Die Neuheit im Hause HairContrast – Nordic Nano Weft

Ab sofort neu erhältlich Nordic Nano Weft in 50 cm Haarlänge und einer Bandbreite von 60 cm. Aktuell ist das System in 10 verschiedenen Farben erhältlich und es werden noch weitere kommen.

Aber was hat sich geändert gegenüber unserem Nordic Weft System?
– Wir haben für unsere Kunden eine noch feinere Naht als Verbindungsstelle hergestellt, dass dieses System auch perfekt für feines Haar geeignet ist.
– Die Bandbreite ist nicht mehr 80 cm, sondern nur noch 60 cm.
– Hierbei haben wir aber die gleiche Haarmenge eingearbeitet wie bei unserem alten Weft.
– Zusätzlich habe wir unsere Haar in die Verbindungsstelle so eingearbeitet, dass kein ´´Bart´´ mehr vorhanden ist.
– Für die Einarbeitung empfehlen wir die klassische Einnähmethode oder alternativ auch die Tresse mit Microringen zu befestigen.1

Du möchtest unser neues System testen oder noch mehr erfahren? Dann melde dich jetzt in unserer Zentrale oder alternativ bei deinem Ansprechpartner.

Scroll to Top